Ich habe im vergangenen Jahr mehrere Kochtöpfe und Bratpfannen im Rahmen einer Bonusaktion bei EDEKA gekauft. Mit den Kochtöpfen bin ich sehr zufrieden, aber die Bratpfannen und ich habe die Größen 20 + 24 + 28, lösen sich im mehr in wohlgefallen auf. Am Schlimmsten hat es die große Pfanne erwischt, da löst sich mittlerweile die Beschichtung vom Pfannenboden, siehe beigefügte Bilder. Daher bitte ich um Ersatz.
Vielen Dank und freundliche Grüße
MK
Teilen
30-12-2021 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-12-2021 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 21:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine freundliche Mitarbeiterin hat mich darüber aufgeklärt wie die Pfanne zu behandeln ist. Im Anschluss zu dem freundlichen Mailaustausch hat mir KitchenAid die Pfanne anstandslos ersetzt! Kundenservice wird dort groß geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.