KitchenAid Bratpfanne 28: Blasenbildung und sich lösende Beschichtung

  • 16 Mai 2022
  • #379685
  • 174
Anzeige

Hallo,

ich habe mich vergangenes Jahr bei einer EDEKA-Treueaktion für die 28cm-Pfanne von KitchenAid entschieden. Wunderbar, wie sie mit geringer Fettzugabe schnell aufheizt, das Bratgut nicht anhaftet und lange die Wärme hält.

Gestern bildeten sich an einer Seite Blasen auf der Beschichtung, die sich abzulösen beginnt. Das hätte ich bei einem hochwertigen Produkt bei sachgerechter Behandlung nach moderater Nutzungsdauer so nicht erwartet.

Ich bitte Sie, mir einen Vorschlag zur Kompensation zu unterbreiten.

Herzliche Grüße, M ******

Teilen

16-05-2022 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.