Hast du ein Problem mit
KitchenAid?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

KitchenAid - KitchenAid Küchenmaschine Artisan 185er in Creme

251666
136
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jetzt die 3. Küchenmaschine Artisan 185er, Cremefarben bestellt und jedesmal zurückschicken müssen, weil es Beschädigungen im Lack gab. Da diese Küchenmaschine nicht gerade billig ist, ist das absolut inakzeptabel. Ich hatte bereits einige das 175er Modell, so dass ich weiß, wovon ich rede. Beim letzten Shop habe ich die Maschine 2x zurückgeschickt, sie meinten, es sei vielleicht eine fehlerhafte Charge, bei der 2. Maschine gab es Lackfehler, zudem hörte sich der Motor nicht gut an.
Also wechselte ich den Shop, erhielt heute meine Maschine und bin mittlerweile echt wütend! Kratzer im Lack und die Rührschüssel weist tiefe Rillen auf. Gibt es bei KitchenAid keine Endkontrolle?
Ich war bisher immer ein großer Fan dieser Maschine, aber langsam fühle ich mich veräppelt.

Bilder schicke ich gerne in einer separaten E-Mail zu, da es hier nicht funktioniert.

Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

S. M.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.