im Rahmen der Edeka Aktion habe ich 2019 alle 3 Pfannen erworben.
Bei der 24er Pfanne hat sich am Stiel jetzt eine große Blase der Beschichtung geformt und es sieht so aus, dass diese sich bald löst.
Alle anderen Pfannen sind häufiger in Nutzung und haben das nicht.
Kann ich auf einen Ersatz hoffen
Teilen
18-03-2022 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 22:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles reibungslos funktioniert, defekte Pfanne wurde inner halb von 10 Tagen nach Kontaktaufnahme ausgetauscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.