Pfanne löst sich der Boden

  • 19 Mai 2021
  • #236085
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diese Pfanne durch eine Aktion im Frühjahr 2020 in der Edeka erworben.
Leider hat es im gebrauch nicht lange gedauert, bis sich bei der Pfanne Blasen bildeten und sich die Beschichtung von der Pfanne löste.
Ich habe die Pfanne jetzt vielleicht knapp ein Jahr ab und zu im Gebrauch und mittlerweile ist diese völlig unbrauchbar, bis hin Gesundheitsschädigend.
Deshalb bitte ich Sie auf diesem Weg um Ersatz.
Gerne schicke ich Ihnen, mit einem von Ihnen gesendeten Rücksendeaufkleber, die defekte Pfanne zu.

Teilen

19-05-2021 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.