Ich habe bei einer Treueaktion 2019 bei Edeka drei Pfannen (Durchmesser 20, 24 28 cm) gekauft. Wir sind mit den Pfannen sehr zufrieden. Beim Kochen haben wir Holz- und weiche Kunststoffbesteck genutzt. Leider löst sich in allen drei Pfannen der Belag. Daher bitte ich um Ersatz, um Korrektur des Mangels.
Teilen
20-03-2022 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 09:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion, korrekter Umgang, kulante Erstattung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.