Reklamation zieht sich über Monate

  • 08 Jan 2021
  • #174738
  • 190
Anzeige

Ich habe im Juni 2020 einen KitchenAid Standmixer gekauft. Der Glasbehälter ging kaputt, woraufhin ich am 23.09.2020 Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe. Mir wurde gesagt, dass ich das Ersatzteil zugesendet bekomme. Nichts geschah. Ich habe erneut angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und ich Anfang Dezember 2020 das Ersatzteil bekomme. Ich erhielt eine Mail, dass das Teil am 01.12.2020 versendet wurde. Heute, 08.01., ich habe immer noch kein Ersatzteil. Ich habe erneut beim Kundenservice angerufen, komme nach gut 30 Min. in der Warteschleife dran und beschwere mich. Grund, dass ich das Ersatzteil nicht erhalten habe: Es wurde nie versendet, da es Schwierigkeiten in der Produktion gibt. Ich fordere eine Ersatzleistung und der Kundenservice-Mitarbeiter wirft mich aus der Leitung. ABSOLUTE FRECHHEIT! Bei den Kaufpreisen erwartet man einen besseren - besser gesagt überhaupt einen Service!

Teilen

08-01-2021 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.