Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich bin ich mit Kitchen Aid Produkten zufrieden. Jedoch von den roten Bräter den ich bei Edeka vor einem Jahr erworben habe, löst sich der Boden sieht aus wie kleine risse. Ich Bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
R. ******
Teilen
10-02-2022 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.