Sehr geehrte Damen und Herren,
beim heutigen mixen ist mir folgendes aufgefallen (siehe Foto). Der Austritt ist unterm am Mixer gewesen nach dem ich das Gerät ausgestellt habe. Das Geräte ist keine 1,5 Jahre alt und befindet sich somit noch in der Garantie.
Wie können wir hier verfahren.
Teilen
07-03-2022 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.