Paket geklaut

  • 05 Feb 2021
  • #188227
  • 265
Anzeige

Hallo,

ich möchte gerne mein Paket reklamieren, ich war am 03.02 bei der Zustellung nicht zu Hause, das Paket wurde daraufhin in eine Parkstation gebracht, ich wollte es heute abholen, aber es war keins da, ich habe aber einen gelben Zettel bekommen, dass das Paket in der Packstation ist. Daraufhin war ich bei der Post, die Dame sagte mir, es habe jemand heute, 05.0.2021 um 9 Uhr mein Paket abgeholt, wie kann das sein? Ich war bis 14 Uhr in der Arbeit, nur ich hatte diesen Zettel, sonst keiner, ich denke es wurde geklaut!
Ich habe das für meine Schwester zum Geburtstag bestellt, sie hat morgen Geburtstag und ich hab kein Geschenk, habe es bei der DHL auch gemeldet, ich hoffe auf ihr Entgegenkommen und eine Rückerstattung, das war das erste mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe, ich habe so tolle Sachen gefunden und wollte diese auch noch bestellen, jetzt traue ich mich aber nicht aufgrund dieses Ereignisses, bitte kommen Sie mir da entgegen.

Teilen

05-02-2021 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenKing24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenKing24
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit KitchenKing24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.