Absprache für 2 Flüge nach Portugal nicht eingehalten

  • 27 Jul 2021
  • #270999
  • 179
Anzeige

Wir konnten die Flüge nicht umbuchen, da dies über einen längeren Zeitraum über das Portal nicht möglich war. Eine fernmündliche Absprache in 3 unterschiedlichen Gesprächen mit Mitarbeiterinnen ergab, dass wir einen Link zugesandt bekommen und dann die Differenz der Umbuchung zahlen müssen. Der Link kam erst am 1. Abflugdatum und konnte nicht umgesetzt werden, da noch mal der volle Betrag gezahlt werden sollte. Eine weitere Absprache mit der Hotline ergab, dass wir erneut einen Link zugesandt bekommen werden und dann nur der Differenzbetrag gezahlt werden muss. Auch sollten wir die Wunschdaten für die Umbuchung senden, damit von dort aus dies umgesetzt werden kann. Da der Link nicht kam, gab es weitere Gespräche in den Folgetagen und letztlich die Auskunft, dass es jetzt zu spät sei für eine Umbuchung sei. Auch wollte sich ein Vorgesetzter melden und sich der Problematik annehmen. Ist nicht passiert.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-07-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.