Ausstehende Erstattung stornierter Flug

  • 23 Sep 2021
  • #292651
  • 224
Anzeige

Ich habe im letzten Jahr Flugtickets über Kiwi.com gebucht und der Flug wurde storniert. Seitdem warte ich auf die Erstattung der Kosten. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert, aber seit ein paar Monaten gibt es keine Antwort mehr.

Teilen

23-09-2021 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 07:18 Uhr


Ein Teil der Rückerstattung ist immer noch ausstehend.

12-11-2021 um 10:54 Uhr


Es fehlt immer noch die Erstattung des 2. Fluges.

3
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.