Beschwerde

  • 31 Jul 2020
  • #95709
  • 273
Anzeige

Guten Tag. Ich habe eine Reise nach Zaporoschye gebucht am 7.08.20 . Mit dem Buchungs nr 118536462 die von Ihnen storniert würde.Ich zahlte für die Reise 89.90€ mit Versicherung deckkosten,falls es anuliert wird wie im dem Fall. Ich hatte Ihre Rückerstattung Methode durchgelesen die ich absolut nicht akzeptieren und nachvollziehen kann .Sie geben 3 Möglichkeit zu Auswahl wo immer weniger Geld überbleibt als man einbezahlt hat inerhalb .48 Stunden .Das was sie machen nennt sich abzocke ,einfach geld aus der Tasche ziehen obwohl man vertrauen und Hoffnung geschenkt hat,daher rate ich ihnen mein volles Geld den ich eibezahlt habe 89 90€ ohne irgendwelche form von Gutscheine oder -20€ Gebühren kosten Verrechnung, auf mein Girokonto Konto rückzuerstaten inerhalb 72 Stunden, anderes falls bin ich gezwungen die Sache an meinem Rechtsanwalt weiter zu leiten.

Teilen

31-07-2020 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.