Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir den Stand der Bearbeitung zur Preisrückerstattung zu o.g. Buchungsnummer mit. Ich hoffe nicht, dass es sich wie bei den anderen Reisenden auf dieser Seite um ein Zweijahresprojekt handelt. MfG ****** ******
Teilen
20-02-2021 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 14:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?lmaa
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.