durch corona-erkrankung flug nicht angetreten

  • 23 Aug 2021
  • #282374
  • 208
Anzeige

Ich hatte fuer mich und meine Frau für den Maerz 2021 Business-Class-Flüge bei Ihnen gebucht. Da ich zum Zeipunkt des Fluges mit Corona im Krankenhaus lag, musste meine Frau kurz vor dem geplanten Flug umbuchen. Ich habe Ihnen fuer den 1. Flug mit Quatar-Airwaysviel Geld per Paypal überwiesen.
Meine Frau buchte (um den Aufpreis für eine Umbuchung mit Qatar zu umgehen) bei Ihnen den Flug auf Malaysia Airlines umgebucht. Das sollte alles noch in Ihren Aufzeichnungen vorhanden und nachvollziehbar sein. Auch den zweiten Flug mit Malaysia Airlines konnte ich nicht wahrnehmen da ich noch im Krankenhaus war. Daraufhin stellte mir Kiwi.com einen „Voucher“ aus und überwies mir einen kleinen Betrag. Was ist mit dem Rest meines Geldes passiert? Wie erhalte ich eine detaillierte Auflistung von Ihnen?

Teilen

23-08-2021 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.