Erstattung steht seit 1,5 Jahren aus - keine Reaktionen

  • 13 Sep 2021
  • #289199
  • 195
Anzeige

wir haben je zwei Flüge für hin- und Rückweg gebucht. der erste Flug wurde so verlegt, dass der zweite Flug früher ging. Also nicht nutzbar. Umbuchung nur mit deutlichen Mehrkosten. Daher Storno - bis heute keine Erstattung, keine Antwort. NIE Wieder.

Teilen

13-09-2021 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.