Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Auszahlung der bereits am 7.6.2020 beantragten Rückerstattung der stornierten Flüge.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Teilen
08-07-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2021 um 11:45 Uhr
Hallo, ich warte immer noch auf Erstattung meines Geldes.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2021 um 09:28 Uhr
96 138 680 immer noch ohne Erstattung
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 23:48 Uhr
Immer noch kein Geld erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.