Fehlende Rückerstattung nach 12 Monaten!

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2021
  • #284977
  • 199
Anzeige

Wir haben für September 20 einen Flug gebucht über Kiwi, der dann aufgrund der Pandemie abgesagt wurde.
Heißt fehlende Dienstleistung --> Geld zurück. Eigentlich eine leichte Rechnung. Anscheinend nicht für Kiwi.com, denn die behaupten, dass nur ein Teil rückerstattungsfähig wäre. Sehr dreist und einfach gelogen.

In keiner anderen Branche würde so eine Dreistigkeit funktionieren und ungeahndet bleiben.

Teilen

31-08-2021 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft reicht eigentlich nicht

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.