Flug wurde durch airlines storniert

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274395
  • 237
Anzeige

Unser Flug im Juli 2020 wurde Covid-19 bedingt durch airlines storniert, das Geld von Kiwi.com erwarten immer noch. Obwohl die airlines haben uns bestätigt, dass sie das Geld an Kiwi.com zurück überwiesen haben.

Teilen

04-08-2021 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 12:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich sie tun nicht mal antworten

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.