Flüge storniert bisher keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 11 Sep 2021
  • #288743
  • 201
Anzeige

Habe im Serptember 2020 Flüge nach Malaga gebucht (Austrian Airline,WizzAir), welche coronabedingt storniert wurden. Rückerstattung wurde beantragt. Habe bisher kein Geld bekommen. Ich nehme an, daß Kiwi.com und WizzAir unter einer Decke stecken und gut dabei verdienen. Wenn das ein Normalbürger macht, landet er wegen gewerbsmäßigem Betrug im Gefängnis. Ich hoffe, daß niemand mehr bei diesen Verbrechern bucht und sie so schnell als möglich pleite gehen. An alle Verbraucher: Hände weg von Kiwi.com und WizzAir!

Teilen

11-09-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2021 um 17:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kiwi hat mich über ein Jahr hingehalten, wobei zuerst auf ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen verwiesen wurde. Später hat Kiwi überhaupt nicht mehr auf Nachfragen reagiert. Never ever again.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.