Flugstorno von KIWI wegen Corona

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2020
  • #121747
  • 297
Anzeige

Guten Tag!
KIWI hat meinen Flug wegen Corona storniert. Es ist immer noch keine Rückzahlung erfolgt! Trotz mehrerer Telefonate wird das Geld nicht zurückgezahlt! Stets nur Ausreden, Fluggesellsch. hat nicht zurück bezahlt uws. Es ist eine Frechheit, daß die Hotline abgestellt wurde und nur noch für neue Flüge Auskunft gibt. Seit März 2020 werde ich stets gelinde ausgedrückt, verschaukelt. Ich fordere Sie hiermit letztmalig unverzüglich zur Zahlung auf! Rechtsanwalt wurde bereits beauftragt.
Hochachtungsvoll
******

Teilen

23-09-2020 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt. Der Flugstorno durch Kiwi erfolgte im März 2020!
Einen Kundenservice bei Kiwi gibt es nicht. Die Hotline ist nur noch für Flugbuchungen zugelassen. E-Mail Adresse wurde geschlossen! ! Ich fühle mich um mein Geld betrogen! Das solche Firmen überhaupt existieren dürfen, ist eine Frechheit!

3
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.