Ich habe gestern Abend eine Buchung getätigt und das Geld wurde von meinem Konto an sie reserviert und ich habe keine Bestätigung bekommen das sind 450 Euro ich habe 2 kleine Kinder und sollte jetzt am Samstag den 3 wegfliegen und stehe in Ungewissheit! Können sie mir bitte weiterhelfen oder mich anrufen ****** danke
Teilen
30-06-2021 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.