Kein Zahlungseingang seit knapp einem Jahr

  • 02 Mär 2021
  • #199218
  • 211
Anzeige

Am 6.4.2020 beantragte ich die Rückerstattung meiner Buchung im Wert von über 1.100 €. Bisher ist kein Zahlungseingang erfolgt, obwohl seitens Kiwi.com eine Rückerstattung binnen drei Monaten garantiert wird. Da ich zum teureren Flex-Tarif gebucht habe, ist die Situation umso unverständlicher und ärgerlicher. Die Kunden dermaßen auf ihren Kosten sitzen zu lassen, spricht für alles andere als Qualität. Corona hin oder her. Nun ist knapp ein Jahr vergangen. Ich möchte mein Geld zurück und bitte um zeitnahe Rückmeldung. Sonst muss der Rechtsweg folgen.

Teilen

02-03-2021 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2021 um 22:12 Uhr


Es wurde einem versichert, dass an dem Fall gearbeitet wird. Nähere Auskünfte, wann es eine Rückerstattung geben wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt allerdings niemand geben.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.