Hast du ein Problem mit
Kiwi.com?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Kiwi.com - Kiwi - keine Rückerstattung bei Flugausfall nach 12 Monaten

Ungelöst
251686
196
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo, ich habe für 05.07.2020 über Kiwi einen Flug von Shanghai nach München über Hongkong für rund 943,88Euro gebucht. Am 05.07. gegen 09:00 habe ich eine E-Mail erhalten dass der Flug von Shanghai nach Hongkong gestrichen wurde und damit auch die Reise von Hongkong nach Muc nicht mehr möglich ist. Ich habe sofort die komplette Reise storniert, bezahlbare Alternativen hat mir Kiwi nicht angeboten. Seit nun bald 12 Monaten vertröstet mich Kiwi in zahlreichen Kommunikationen ohne das Geld zurückzuerstatten. Angeblich warte man noch auf eine Rückmeldung des ausführenden Unternehmens. Von dem ausführenden Flugunternehmen habe ich erfahren dass eine Erstattung nicht erfolgen kann weil der Flug von Hongkong nach Muc plangemäß geflogen ist. Für mich ist das keine nachvollziehbare Argumentation und ich befürchte dass hier ein vorsätzlicher Betrug vorliegt! Ich würde mich freuen wenn ich nach der langen Zeit endlich mein Geld zurückerhalten könnte, die Akte wäre damit geschlossen.


01 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Mail von Kiwi am 08.07., keine weitere Info seitdem - Official Complaint Received 117520315

Dear Andreas ******,

Please note that we have received your official complaint.

Thank you for letting us know about your concern. We take all of our customer feedback and complaints seriously.

We'll thoroughly investigate the circumstances surrounding the issue and get back to you as soon as possible - within 30 days at the latest.

In the meantime, we appreciate your patience.

Yours sincerely,

Customer Relations
Kiwi.com

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.