Rückerstattung bis heute nicht erhalten

  • Noch offen
  • 15 Feb 2021
  • #192704
  • 222
Anzeige

Meine Buchung wurde im 1.Lockdown seitens Kiwi storniert. Bis heute habe ich die Rückerstattung nicht erhalten.
Alles wurde gem. den Kiwi Bedingungen getan und über das Konto die Rückerstattung beantragt. Aber es passiert nichts. Ein direkter Kontakt zu Kiwi ist auch nicht möglich.
Sehr sehr schlecht

Teilen

15-02-2021 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2021 um 08:18 Uhr


Erstatten sie mir mein Geld zurück

14-04-2021 um 22:36 Uhr


Melden sich bis heute nicht. Es wird nun ein Mahnverfahren eröffnet.

28-05-2021 um 23:23 Uhr


Immer noch keine Antwort erhalten.

4
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.