Guten Tag,
bis jetzt warte ich noch immer auf die Rückerstattung meiner Flüge vom Mai 2020.
Vor mehreren Wochen war im Status des Antrags auf Rückerstattung zu erkennen, dass Sie die Rückerstattung vom Transportunternehmen bereits erhalten haben. Warum habe ich noch kein Geld erhalten? Ich bitte Sie unverzüglich meine Rückerstattung zu überweisen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Gruß
Teilen
30-10-2020 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2020 um 20:04 Uhr
Leider immer noch keine Rückerstattung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.