Kiwi Team,
eigentlich buche ich gerne meine Trips über Kiwi. Aber es kann doch echt nicht sein, dass ich seit März 2020 meine Reisekosten nicht erstattet bekommen, was aufgrund von Corona ausgefallen ist - TROTZ EINER EXTRA ZAHLUNG FÜR DAS KIWI GARANTIE und TROTZ MEHRMALIGER AUFFORDERUNG UND BITTE UM EIN UPDATE!
Ich würde mir zumindest ein Update wünschen. Das kann nicht so schwer sein.
Teilen
15-07-2021 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-07-2021 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.