Rückerstattung nicht erfolgt

  • 04 Mär 2021
  • #200171
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Rückerstattung der Flugkosten beantragt. Dies ist bisher nicht erfolgt.
Ich bitte Sie, umgehend die Kosten zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

04-03-2021 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 11:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mittlerweile habe ich eine unpersönlich Email über ein Rückerstattungsangebot von 407€ von dem Buchungsportal eskytravel erhalten. Das wäre die Hälfte derTicketpreise. Ausserdem ist die Buchungsnummer nicht identisch mit der von Kiwi.com. Bitte teilen Sie mir mit, in welchem Zusammenhang das Buchungsportal eskytravel mit der Buchung bei Kiwi.com steht .
Ich hoffe auf eine baldige Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.