Ich habe meinen ersten Rückerstattungsantrag am 09.05.2020 gestellt und warte seither auf meine 1200 €. Die Flüge wurden alle von der Seite des Flugunternehmens storniert, also trifft mich überhaupt keine Schuld. Mir wurde versichert, dass ich das Geld nach spätestens 3 Monaten auf dem Konto habe.. bisher noch NICHTS. Wirklich ein trauriges Unternehmen.
Datum Hinflug: 17.06.2020
Preis Flugticket(s): 1200 €
Teilen
25-01-2021 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.