Rückerstattungsanspruch Buchungsnummer 80670557

  • 15 Nov 2020
  • #147428
  • 302
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Ich habe am 17.3.20 einen Rückerstattungsantrag für die obige Buchung gestellt, da von der Bundesregierung eine weltweite Reisewarnung ausgesprochen wurde und touristische Reisen untersagt wurden.

Ich habe von ihnen am 28.6.20 eine Zwischennachricht per Mail bekommen, mit dem Hinweis, dass sich die Bearbeitung auf Grund der Vielzahl von Fällen verzögert.

Nunmehr habe ich festgestellt, dass sie den Status meiner Buchung auf gereist gesetzt haben.
Die entspricht nicht der Wahrheit, da die Reise nicht angetreten wurde.

Daher bitte ich um Mitteilung des Bearbeitungsstandes meines Antrags bis zum 01.12.20.

Mit freundlichen Grüßen
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15-11-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2020 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

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