Rückzahlung COVID 19

  • 16 Nov 2021
  • #314935
  • 165
Anzeige

Wir haben fristgerecht am 8.6.21 Rückerstattungen eingereicht und bisher keinerlei Rückzahlungen erhalten. Uns wurde lediglich mitgeteilt dass Kiwi auf die Fluggesellschaft wartet und das schon seit 5 Monaten.

Teilen

16-11-2021 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.