Ryanair Mitarbeiterin nicht mehr durchs Gate gelassen

  • 07 Sep 2021
  • #287359
  • 236
Anzeige

Hiermit verlange ich mein Geld für folgenden Flug, den ich nicht wahrnehmen konnte, zurück: Von BER nach EDI Flugnummer FR 2377. VOn EDI nach BOD Flugnummer FR 6654

Ich wollte am Samstag den 28.08.2021 nach Edinburgh fliegen und von da aus nach Bordeaux. Ich war um 6 Uhr am Gate (Flug sollte 6 Uhr 15 los fliegen) und wollte gerade einchecken, als mir eine Mitarbeiterin von Ryanair sagte, dass ich “zu spät” bin und nicht mehr durch das Gate darf, obwohl der Flieger dort sogar noch stand und die Passagiere noch draußen gewartet haben!
Andere Fluggesellschaften machen normalerweise eine Durchsage, dass das Gate jetzt geschlossen wird oder “wir bitten Frau ****** umgehend zu, Gate zu kommen” bzw, dass sie noch auf ein paar Passagiere warten! Ryanair natürlich nicht.
Das ist eine Unverschämtheit! 175,98 € für nichts. Hat sogar ihre Kollegin noch gesagt “Verspätet. Das Geld werden sie nicht mehr wiederbekommen.
Jedem mit dem ich darüber gesprochen habe, hatte noch nie solche Erfahrungen gemacht.
Ich habe das Recht bei solch einem Vorkommnis mein Geld wieder zu bekommen!

Teilen

07-09-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 23:58 Uhr


Mein Problem wurde noch nicht gelöst!

16-11-2021 um 16:43 Uhr


Bitte melden sie sich! Das kann doch nicht sein, das sie mich so lange damit warten lassen! 175 € für NICHTS! Nie wieder Ryanair

3
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.