Sehr geehrtes Kiwi Team,
ich warte seit 18 Tagen auf eine Rückzahlung. Ich habe am 19. August eine Email bekommen dass das Geld zurücküberwiesen wird - jedoch noch keinen Geldeingang auf meinem Konto. Interessanterweise war das Geld noch nicht abgebucht zu diesem Moment - wurde dann aber trotzdem am 24. August abgebucht. Bitte kümmern sie sich darum, ich habe keine Lust ihnen wegen meinem Geld hinterherzurennen.
Grüsse,
****** ******
Teilen
21-09-2021 um 06:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2021 um 09:16 Uhr
Immernoch keine Rückmeldung seitens KIWI
05-11-2021 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.