Falsche E-Mail Adresse bei der Buchung

  • Behoben
  • 22 Apr 2022
  • #372578
  • 417
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe einen Tippfehler bei meiner E-Mail Adresse angegeben bei der Buchung eines Fluges. Nun ist es mir nicht möglich irgendwie mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, weil ich keine Buchung habe! Das kann doch nicht sein?

Ich bitte um sofortige Rückmeldung.

Freundliche Grüsse
R. ******

Teilen

22-04-2022 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2022 um 00:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen scheint noch jung zu sein und die Prozesse sitzen noch nicht zu 100%. Sie sind aber anscheinend an den Problemen dran und konnten mich wieder zufrieden stellen.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.