keine Rückerstattung für die Aufgrund CORONA stornierte Buchung Nr.: 125 344 670

  • 18 Aug 2022
  • #409170
  • 110
Anzeige

Die kiwi.com s.r.o. Buchung Nr.: 125 344 670 wurde aufgrund der CORONA-Bestimmungen storniert. Der Betrag von 823,77 €, bezahlt am 06.10.2020 mit der Mastercard Nr.: 5584 .... .... 1283, wurde uns bis heute, 18.08.2022, immer noch nicht erstattet, trotz mehrerer Interventionen, mitunter per Einschreiben an die Firmenadresse in 62500 Brno in Tschechien.

Bitte erstatten Sie uns dieses Geld sehr, sehr zeitnah. Es wäre super nett, wenn Sie uns kontaktieren, entweder per E-Mail oder telefonisch unter:

******@integrationavp.de
Tel.: +49/211 52027321

Liebe Grüße
AVP e.V. Düsseldorf
****** ******

Teilen

18-08-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.