Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam ebenfalls einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hier handelt es sich ja wohl um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.
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Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 10:54
Hallo Klarmobil-Team,
mir wurde von Ihnen mitgeteilt, dass ich in dem Telefonat, welches aufgezeichnet wurde, dem Abo zugestimmt haben soll. Wissentlich habe ich dem Abo definitiv nicht zugestimmt.
Ich würde Sie daher bitten, mir die Aufzeichnung zukommen zu lassen.
Vielen Dank.
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