Abzocke durch Relax Guru Probemonat

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378617
  • 264
Anzeige

Vor einem Monat rief mich ein Klarmobil Kundenberater an und bedankte sich bei mir für meine Treue zu Klarmobil und machte mir ein Geschenk. Er bot mir einen KOSTENLOSEN Probemonat bei Relax Guru an und sagte mir, dass ich es, sollte ich Gefallen daran finden, kostenpflichtig weiter nutzen kann. Ich habe dem zwar zugestimmt, jedoch nur unter dem Aspekt der kostenlosen Nutzung. Es wurde in keinem Satz erwähnt, dass damit automatisch ein Abo abgeschlossen wird und mir einen Monat später, ohne dass ich Relax Guru überhaupt genutzt habe, bereits 4,99€ in Rechnung gestellt werden. Ich habe bereits bei Klarmobil angerufen und mein Anliegen geäußert. Es wurde lediglich das Abo bei Relax Guru gekündigt, wegen dem zu unrecht abgebuchten Betrag konnte die Kundenberaterin wegen einer angeblichen Zustimmung von mir nichts tun. Für mich ist dieses Vorgehen von Klarmobil eine bodenlose Frechheit. Unter dem Vorwand eines Geschenkes und eines kostenlosen Probemonats wird einem ein Abo angedreht, obwohl man dieses nicht ein einziges Mal genutzt hat. Zusätzlich besteht keinerlei Möglichkeit dieses Abonnement eigenhändig zu kündigen, sondern es ging bei mir jetzt nur zufälligerweise, weil ich beim Kundenservice angerufen habe. Eine absolute Abzocke in meinen Augen! Und wie man anhand der ganzen Beschwerden über Klarmobil so sieht, bin ich nicht der Einzige, dem das widerfahren ist. Ich hoffe, dass mir der zu unrecht abgebuchte Betrag seitens Klarmobil wieder erstattet wird!

Teilen

11-05-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2022 um 15:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat mich kontaktiert und mir nur aufgrund eines Fehlers durch den Kundenberater, der mir damals den kostenlosen Probemonat angeboten hat, eingeräumt das Abonnement bei Relax Guru zu kündigen und mir den abgebuchten Betrag bei der nächsten Rechnung zu erstatten.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.