Abzocke Relaxguru

  • 27 Jun 2024
  • #606487
  • 39
Anzeige

Ich habe nach Kündigung meines Mobilvertrags zum Ende des Monats März 2024 das erste Mal gesehen, dass mir seit 2022! unrechtmäßig jeden Monat 4,99 Euro für eine Zusatzleistung namens "Relaxguru" berechnet werden - diese Kosten erschienen jedoch nie auf der Handyrechnung sondern wurden seperat verbucht. In der App und im Web sieht man die Kosten nur über ein ganz clever verstecktes Dropdown-Feld, welches ich durch Zufall gefunden habe.
Ich habe niemals ein Abo für Relaxguru abgeschlossen und wünsche mir zumindest teilweise eine Erstattung der Unkosten sowie die sofortige Kündigung des unrechtmäßigen Abos (eine Kündigung der Leistung ist in der App und im Web natürlich nicht möglich).
Beim Kundenservice wird man telefonisch nur abgewimmelt, es wird keine Lösung angeboten, teilweise sogar Telefonate einfach beendet.

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.