Angeblicher Vertragsabschluss per Anruf von Klarmobil über ein Abo YUPUNEWS

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  • 15 Jun 2024
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Ich bekam gestern Nachmittag einen Anruf eines Klarmobil Mitarbeiters und er bedankte sich für meine Treue und hätte ein Angebot für mich. Er erklärte mir kurz, dass ich jede Menge Zeitschriften und Magazine online lesen könnte. Ein Monat wäre kostenlos, danach ca. 10 Euro. Ich sagte ihm, dass ich das nicht möchte. er wollte wissen warum. Ich sagte ihm, dass ich keine Zeit dafür habe und das auch nicht benötige. er sagte, er habe Verständnis dafür. Aber er möchte sich bei mir bedanken und deshalb sendet er mir den Link mit dem kostenlosen Probemonat. Ich habe keinem Vertrag zugestimmt, kenne keinen genauen Vertragsbedingungen...kein Interesse meinerseits nochmal bekundet. Stunden später bekam ich eine Email mit einer Anfragenummer...ich habe Niemanden angefragt und einer Auftragsnummer. Und ich bin bei Yumpu News Single ( DOM1M1TB1G0999) mit meinem Namen und E Mail Adresse angemeldet. Ich habe keinen mündlichen Vertrag am Telefon abgeschlossen. In meinen Kundenkonto ist schon die Rechnungsinfo hinterlegt, obwohl ich keine Abbuchungseinwilligung erteilt habe.
Ich bin entsetzt.
KLARMOBIL...ich habe keinen Vertrag mit EUCH.
Ich hoffe auf Klärung des Problems .

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2024 um 16:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

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NEIN

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1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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