Nach Annahme des anrufes, fragt man direkt ob man die Aufnahme starten kann!?, Auf Nachfrage um was es eigentlich geht, wurde frech drauf bestanden ja oder nein zu sagen, auf weitere Nachfragen meinerseits wurde aufgelegt, ich finde solch eine Masche ganz klar als Betrug zu verstehen, als Kunde muss man die Möglichkeit haben gegen sowas vorzugehen!
Teilen
06-12-2022 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.