Betrugs-Versuch

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445510
  • 167
Anzeige

Nach Annahme des anrufes, fragt man direkt ob man die Aufnahme starten kann!?, Auf Nachfrage um was es eigentlich geht, wurde frech drauf bestanden ja oder nein zu sagen, auf weitere Nachfragen meinerseits wurde aufgelegt, ich finde solch eine Masche ganz klar als Betrug zu verstehen, als Kunde muss man die Möglichkeit haben gegen sowas vorzugehen!

Teilen

06-12-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht ok

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.