Problem mit Klarmobil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarmobil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Mär 2024
Kündigung komplizierter als anderswo. Schwatzen Produkte auf, die man nicht möchte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Feb 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2024
Problem behoben
16 Feb 2024
Intransparent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2024
Freundlich und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2024
Ich bekam 6 Tage nach meiner Beschwerde eine E-Mail, in der Klarmobil den Einzug weiterer Gebühren sofort einstellen wird und den "Digital Lifestyle Vertrag" beenden wird. Zu den entstandenen Kosten seit Mai bekam ich keine Antwort. Es scheint so, als würde ich auf diesen Kosten sitzen bleiben. Eines ist klar: Nie wieder Klarmobil! Ahnungslosen Kunden eine solche Kostenfalle aufzuhalsen ist eine ganz miese Masche! Eine reine Abzocke! Mittlerweile habe ich aus meinem Bekanntenkreis erfahren, dass es auch anderen so erging.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2024
Absolut schlecht. Nie wieder klarmobil & das hab ich auch allen meinen Freunden und Familie gesagt! Nie eine Antwort bekommen, schlechtester Kundenservice den es gibt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Dez 2023
Sie haben den Vertrag innerhalb von 14 Tagen gekündigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2023
Es ist eine "Pech gehabt" Mentalität und das Geld ist flöten. Es bleibt für mich völlig undurchsichtig, wie/womit (am Telefon?) ich den Dienst abgeschlossen haben soll. Trotzdem bleibt natürlich klarmobil an sich ein sehr günstiger Anbieter, sie sollten sich nur den Ruf nicht dadurch zerstören, dass sie dubiose Callcenter damit beschäftigen, Kunden irgendwelchen nonsense aufzuquatschen bzw. (so scheint es bei mir...) das für den Kunden stillschweigend abzuschließen bzw. dem Kunden unterzujubeln.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Hat funktioniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2023
Der Kundenservice war freundlich und hat zugesichert die vorhanden Abos sofort zu kündigen. Sie konnte allerdings keine Zusage machen was eine Gutschrift der zurückgeforderten Beträge angeht. Letzendlich wurde ein Teil erstattet. Dennoch ist es eine betrügerische Masche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2023
meldeten sich am nächsten Tag umgehend, Stornierten den Auftrag unverzüglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2023
Problem behoben
31 Okt 2023
Schnelle Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2023
Hat etwas länger gedauert, bis geantwortet wurde. Der Herr war jedoch sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2023
Mitarbeiter sind unschuldig, Klarmobil ist das Problem, daher bleibt Kundenverarsche ein schlechter service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Mittelprächtig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2023
Hat reagiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2023
Beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN