Gutschein nicht erhalten

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425674
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Am 13.08.2022 wurde mein Vertrag 16184488 mit der Rufnummer 0176-324 84 125 durch ihren Mitarbeiter Andreas König mit der Option eines 50€ Gutscheines verlängert.

Bis zum heutigen Tage habe ich weder einen Gutschein noch eine Antwort auf meine folgenden Anrufe erhalten.
12.09.2022 mit Frau Malek und 7.10.2022 Frau Janewa.
Herr König hatte mir eine Rufnummer zur Verfügung gestellt ( 0541-50797555) die nach Vertragsverlängerung nicht mehr zu erreichen war.

Im letzten Gespräch wurde mir geraten mich an sie direkt zu wenden, mit der Aufforderung sich bei mir innerhalb der nächsten 7 Tage per Mail zu melden.

Meine Enttäuschung ist groß.
Auch kann ich nicht verstehen , warum ihre Mitarbeiter keine Antwort aus ihrer Abteilung erhalten. Ticket Nr. 2007927721T

Ich hoffe auf diesem Wege zu meinem versprochenen Gutschein und auf eine plausible Erklärung zu gelangen.


--
****** ******

Teilen

07-10-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2022 um 07:58 Uhr


Das Problem wurde noch immer nicht behoben. Ich werde mit einer neuen Fall Nummer angelegt , was noch mehr Verwirrung stiftet. Auf meine Emails gibt es keine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 12:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade das es nicht reibungslos mit den Zusagen geklappt hat und man viel Energie in sein Recht stecken mußte.

3
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.