Hast du ein Problem mit
Klarmobil?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Klarmobil - Handyvertrag kündigen

252153
180
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 01.07.2019 habe ich bei Klarmobil zwei Handyverträge abgeschlossen für mich und meiner Frau.
So ca. mitte 2020 habe ich bei Klarmobil angerufen um beide Verträge rechtzeitig zu kündigen. lieber früher die Verträge kündigen als nacher zu spät ( 3 Monate kündigungsfrist).
Die Frau am Telefon hat mir die kündigung betätigt, sie wollte mir per Post die bestätigung senden.
Am 17.06.2021 wollte ich von Klarmobil nochmal hören ob alles zum 01.07.2021 und 05.08.2021 (Vertag von meiner Frau) fristgemäß abgeschlossen werden kann.
Man sagte mir kaltschnäuzig das keine Kündigung vorliegt und beide Verträge sich um ein Jahr verlängern.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.