Kein Kundenservice, keine Rückmeldungen, Kündigung durch Klarmobil

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438276
  • 188
Anzeige

Schreiben (Lastschrifteinzug) werden nicht bearbeitet. Trotz Zahlungen wird Vertrag gekündigt, plötzlich wird Karte gesperrt / still gelegt (untragbar, als Sterbe- & Seniorenbegleiterin bin ich auf Mobiltelefon angewiesen.
Keinerlei Rückmeldung auf mehrere E-Mails (u.a. auf Anforderung Kontoübersicht), Zugriff auf Kundenaccount wird von Klarmobil gesperrt, sodass man auch nicht mehr an Rechnungen gelangt. Darüber hinaus durch die verweigerte Kontoübersicht ist eine Überzahlung des Kontos nicht überprüfbar. u.U. wird Geld was dem Kunden noch zusteht zurückbehalten.

Aus früheren Erfahrungen mit Klarmobil, Mitarbeiter sehr unfreundlich, sprechen vielfach nur in gebrochenem Deutsch, telefonische Verbindungen zum Kundenservice klingen sehr danach, dass es sich um Callcenter im Ausland handelt.

Auf einem anderen Bewertungsportal bekommt man dann die Antwort, "Wenden Sie sich bitte direkt an: www.klarmobil.de/service/kontakt/ "
Genau an die Adresse wurden diverse E-Mails gesandt, worauf man nicht eine! Rückmeldung bekommt.

Teilen

13-11-2022 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 20:06 Uhr


Es ist ein Armutszeugnis für ein Unternehmen das mehrfacher Handyanbieter ist (Klarmobil, Freenet).

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Service kann man nicht sprechen. Callcenter ausgelagert im Ausland, keinerlei Rückmeldung. Wendet man sich an die Geschäftsführung direkt, erhält man eine Rückmeldung der Rechtsabteilung. Ein Zeichen einem Kunden zu zeigen, dass der Kunde nichts wert ist bzw. ihm den Eindruck zu vermitteln, man steht über allem.

3
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.