kein Relax Guru Abo abgeschlossen - trotzdem Rechnung erhalten

  • 10 Aug 2022
  • #406766
  • 116
Anzeige

mit der Rechnung vom 9.8.2022
wurden mir 3,38 € für ein Abo in Rechnung gestellt, welches ich nicht abgeschlossen haben.
Ich bitte um sofortiges Storno.
Ich bitte um Bestätigung!

Viele Grüße

****** ******

Teilen

10-08-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.