Nach 8 Wochen immer noch kein Handy da !

  • 05 Nov 2022
  • #435563
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe für meine Frau Anfang September ein iPhone 13 Mini grün mit Vertrag bei Ihnen bestellt.
Das Handy sollte in 1-2 Wochen geliefert werden, bis jetzt ist nichts gekommen. Wir haben uns bei Handtick schon ein paar mal beschwert, es sollte zuletzt ab spätestens letztes Wochenende geliefert werden, aber es ist immer noch nichts angekommen. Unser Vertrag bei Klarmobil läuft schon wir bezahlen schon 34,95€ monatlich aber haben kein Handy !
Das Handy meiner Frau ist kaputt und sie muss meins benutzen, da sie im 8 Monaten schwanger ist. Wenn irgendetwas passiert, kann Sie mich gar nicht erreichen.
Wir bitten um schnelle Erklärung

Gruß
****** ******

Teilen

05-11-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.