Ich bezahle seit einem Dreiviertel Jahr für das Abonnement Relax Guru, obwohl ich dies nicht abgeschlossen habe und kann dies auch nicht mehr kündigen da ich meinen Handy vertrag längst gekündigt habe. Mir sind die Rechnungen für das Abonnement erst Aufgefallen als mein Vertrag beendet war und ich trotzdem jeden Monat eine Rechnung von Klarmobil bekommen habe. Online oder in der Klarmobil App kann ich nichts kündigen
Teilen
26-11-2022 um 06:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-11-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 18:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Hilfe gewesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.