Nicht Abgeschlossenes Abonnement mit Relax Guru

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442537
  • 217
Anzeige

Ich bezahle seit einem Dreiviertel Jahr für das Abonnement Relax Guru, obwohl ich dies nicht abgeschlossen habe und kann dies auch nicht mehr kündigen da ich meinen Handy vertrag längst gekündigt habe. Mir sind die Rechnungen für das Abonnement erst Aufgefallen als mein Vertrag beendet war und ich trotzdem jeden Monat eine Rechnung von Klarmobil bekommen habe. Online oder in der Klarmobil App kann ich nichts kündigen

Teilen

26-11-2022 um 06:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 18:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Hilfe gewesen

3
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.