Nicht gebuchtes Abo Relax-Guru

  • 08 Mai 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam ebenfalls einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die mir ein kostenfreies Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige.
Die Mitarbeiterin war ziemlich aufdringlich, ich wollte nicht unhöflich sein udn habe ihr wiederholt gesagt, dass ich an dem Angebot kein Interesse habe, dann sagte sie, sie würde mir gerne einen Link mit dem Angebot auf meine E-Mail -Adresse senden, ich antwortete, dass wenn sie das unbedingt möchte, kann sie gerne den Link senden, ich werde ihm trotzdem nicht folgen und das Angebot wird nicht aktiviert. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hier handelt es sich ja wohl um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

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08-05-2022 um 19:54 Uhr

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