Relax Guru

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379889
  • 305
Anzeige

Ich habe hier im Forum gelesen, dass jemand anderes ein ähnliches Problem hatte. Ich muss meinen Frust dennoch Luft verschaffen. Mir fiel leider erst nach ein paar Monaten auf, dass mir regelmäßig (seit 3,5 Monaten) Relax Guru abgebucht wird. Das ist echt eine Unverschämtheit. Zumal ich ganz klar am Telefon gesagt hatte, dass ich das nicht haben will. Klar könnte man sagen, dass ich selbst schuld bin und meine Zahlungsabbuchung kontrollieren Silke. Aber das ist echt unseriös den letzten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wieder wusste ich, dass dieses Produkt-Abo überhaupt läuft, noch war ich jemals dort aktiv.

Ich hoffe, dass Klarmobil sich noch mal die Gesprächsaufzeichnung von damals anhört, als ich ganz klar ablehnte und mit umgehend die 18 Euro zurücküberweist.

Teilen

16-05-2022 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 08:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste insgesamt wegen meines Anliegens dreimal hinterhertelefonieren. Nach jedem Mal dachte ich, dass es jetzt klappt. Das war aber erst nach dem dritten Mal der Fall. Freundlich waren aber alle Mitarbeiter der Kundenbetreuung. Und nach Abschluss meines Vorgangs hat mich sogar nochmal die Kundenbetreuerin sogar nochmal angerufen und mich informiert, dass meine Rückerstattung nun angewiesen wurde.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.