Relax-Guru-Abo kündigen

  • 10 Okt 2022
  • #426681
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einiger zeit einen Anruf von einem Mitarbeiter erhalten, der mir ein kostenloses Abo für Relax-Guru für einen Monat anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige.
Trotz meiner eindeutigen Ablehnung wurde mir eine SMS geschikt mit dem Angebot. Ich habe weder mir dieses Angebot angesehen und genutzt noch jemals meine Bestätogung gegeben dieses Abo abschließen zu wollen.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch nie haben wollte. Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Teilen

10-10-2022 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.